Schweren Herzens nehmen wir Abschied

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied Heinz Kaiser.

Mit großer Trauer haben wir am Samstag vor einer Woche vom Tod unseres geschätzten Ehrenmitglieds und Edelfans Heinz erfahren. Die gesamte Abteilung hat diese Nachricht schwer ins Herz getroffen. Unser tiefstes Mitgefühl und unser Beileid gilt hier Familie Kaiser, allen Angehörigen, allen Freunden und allen ihm Nahestehenden.

Heinz – du wirst eine Lücke hinterlassen, die wir so schnell nicht werden füllen können und wirst uns wirklich fehlen.

Eine Weihnachtsfeier, eine Jahreshauptversammlung, das große Saisontreffen mit Schäufele und Kloß, der Finest Budenzauber – und das ohne dich – im Moment unvorstellbar, das wird komisch sein und wir werden dann erst richtig spüren, wie sehr du uns fehlst.

An den vergangenen zwei Sonntagen hat es sich schon gezeigt – es muss weiter gehen … und es geht auch weiter – auch ohne dich, so, wie du es auch bestimmt gewollt hättest – aber es ist und wird anders sein.

Wir werden dich vermissen und als einen von uns in guter und treuer Erinnerung behalten. Lieber Heinz, Ruhe in Frieden.

Gottes Segen wünschen dir deine Fußballer