Auswärtsspiele für die Burgherren

Herrenteams im Nachbarschaftsduell gegen den TSV Heideck und die DJK Laibstadt

Nachdem die 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende das erste Mal, in der noch jungen Saison, den Platz als Verlierer verlassen musste, will die Burgherrenelf gegen den Nachbarn aus Heideck wieder dreifach punkten! 

Der Haken an der Sache ist nur, dass die Spiele gegen den TSV Heideck meist ausgeglichen sind (jeweils ein Sieg auf beiden Seiten und vier Unentschieden aus den letzten sechs Aufeinandertreffen), zudem stehen die „Heidecker Jungs“ mit mageren vier Punkten aus den letzten sechs Partien mit dem Rücken zur Wand und wollen sicherlich den Bock mit ihrem neuen Coach Matjaz Klampfer umstoßen. 

Ganz anders bestellt ist es um die Partie DJK Laibstadt – TV Hip II, hier gab es in den letzten acht aufeinanderfolgenden Spielen immer einen Sieger, wobei die Hilpoltsteiner Kreisligareserve fünf mal die Oberhand behielt.

Tabellarisch trennen die beiden Teams zwei Punkte, was bedeutet, dass die DJK an den kleinen Burgherren mit einem Sieg vorbeiziehen könnte, was die Grecksch-Elf natürlich verhindern möchte.

Seid gespannt und unterstützt unsere Mannschaften!