++JFG in Kürze: 22-09.-23.09.++

Ein nahezu perfektes Wochenende gab es für die Mannschaften der JFG Rothsee Süd zu verzeichnen.


Einer einzigen Niederlage (U13/1 unterlag 0:1 gegen JFG Neumarkt) standen 5 Siege gegenüber. So kam die U13/2 zu einem klaren 7:3 Erfolg gegen die vierte Vertretung der JFG Neumarkt (siehe U13 Spielberichte). Die U19/1 legte ihre Ladehemmung aus dem ersten Punktspiel ab und fertigte die JFG Jura Schwarzachtal mit 8:1 ab. Den ersten Saisonsieg gab es auch für die U17/2. Die Truppe von Andreas Schipotinin schlug die (SG) TV Thalmässing mit 2:1.
Zwei weitere Siege gab es auch für die U15 Teams. Während unsere “Zweite” das Lokalderby gegen den TSV Allersberg mit 3:2 für sich entscheiden konnte, grüßt die “Erste” nach einem knappen aber hochverdienten 1:0 gegen die JFG Postbauer Heng weiterhin von der Tabellenspitze.
Die U17/1 wartet, nachdem das zweite Punktspiel ebenfalls auf Anfrage des Gegners verlegt werden musste noch auf ihren ersten Einsatz.
Weiter geht es diese Woche bereits am Donnerstag mit dem Pokalspiel der U13/1 beim SV Rednitzhembach.