F-Jugend Team Schwarz mit Auftaktsieg

Die F-Jugend ist am Wochenende in Ihre neue Saison gestartet. Das Team Schwarz musste hierzu die kurze Reise nach Mörsdorf antreten.
Schon mit Beginn des Spiels wurde klar, dass es hier nur einen Sieger geben wird. Unsere Jungs übernahmen von der ersten Sekunde an die Initiative und waren im Abschluss eiskalt. Nach nur wenigen Minuten hieß es bereits 4-0 für Hilpoltstein.
Die stark Ersatzgeschwächten Mörsdorfer, die unter anderem auf G-Jugendliche zurückgreifen mussten, waren in allen Belangen überfordert, und so konnten wir den Halbzeitstand auf 10-0 ausbauen.
Im zweiten Durchgang wechselte das Trainerteam bewusst die Positionen etwas durch. Die Hilpoltsteiner Dominanz wurde dadurch aber nicht gebrochen, und so stand es am Ende 20-0.
Am nächsten Wochenende erwartet uns mit Sicherheit ein stärkerer Gegner. Um 9:30 Uhr empfangen wir die SG Thalmässing/Eysölden auf unserem Sportgelände.