Ohne Punktverlust und mit 13 Siegen haben die Mädels aus der Burgstadt die Bezirksliga gewonnen. Dabei sind viele Spielerinnen sogar noch für die U15 spielberechtigt und das Team trat erstmals auf dem Großfeld an.
Seit rund fünf Jahren führt Stefan Mödel nun die Mannschaft als Trainer und konnte mit den jungen Kickerinnen schon viele Erfolge feiern, z.B. die Kreismeisterschaft auf dem Feld und in der Halle. Der verlustpunktfreie Gewinn der Bezirksliga auf dem Großfeld ist aber der bis dato größte Triumph des Teams.
Den Schlusspunkt unter die grandiose Saison setzte das Team am Samstagnachmittag mit einem furiosen 7:0 Heimsieg gegen den VfL Treuchtlingen. Noch am ehesten mithalten konnte die Mannschaft des SV Lauterhofen, die sich in den beiden direkten Duellen aber auch jeweils klar mit 4:1 geschlagen geben musste. So zogen die Burgstädterinnen einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze und erzielten satte 89 Tore in 13 Spielen bei lediglich 10 Gegentreffern. Beide Werte sind selbstredend einsame Spitze in der Liga.
Mit Anna-Lena Sinke stellt Hilpoltstein auch die erfolgreichste Torjägerin. Gleich 18 Mal konnte Sinke über ein Tor jubeln. Lena Wittmann, die 13 Treffer erzielte, beendete die Saison als zweitbeste Torjägerin der Liga und dank Lena Engels 9 Toren kommen gleich 3 der besten 4 Torschützen der Bezirksliga vom TV Hilpoltstein.