++JFG in Kürze: 08.05.-13.05.++

Eine anstrengende Woche mit unterschiedlichen Ergebnissen liegt hinter unseren Teams.  Bereits am vergangenen Dienstag gab es die ersten Nachholspiele. So unterlag die U17/2 Tabellenführer SV Mühlhof etwas zu hoch mit 0:5 und die U15/1 schlug die JFG Rezattal mit 2:1 (extra Bericht). Am Mittwoch folgte ein 5:1 der U13/1 bei der JFG Franken Jura (extra Bericht). Tags drauf gab es ein 0:7 der U15/2 bei der SG Eintracht Langlau. Am Freitag holte sich die U13/2 einen Punkt beim Tabellenzweiten JFG Region Sulztal II und die U17/1 unterlag der JFG Rezattal mit 0:1 was das Team den Abstiegsplätzen ein gehöriges Stück näher bringt. Gestoppt wurde am Samstag der Auwärtstrend der U13/1, die nach überlegener erster Halbzeit gegen den ESV Treuchtlingen noch mit 1:2 verlor. Einen hochverdienten Punkt für die U15/1 in der Nachspielzeit sicherte dagegen der aufgerückte Torhüter Luan mit einem “Kopfballtorpedo” gegen den Tabellendritten SC 04 Schwabach. Während die U19/1 mit 3:1 bei der JFG Rezattal gewann unterlag die die U15/2 auch beim zweiten Spiel der Woche deutlich der SG Unterschwaningen.
Zum Abschluss holte die U17/2 am heutigen Sonntag einen hochverdienten 2:0 Erfolg gegen die JFG Jura Schwarzachtal II.
Bevor es am kommenden Wochenende in die Pfingstferien geht stehen unter der Woche noch 8 weitere Nachholspiele mit Beteiligung unserer Teams auf dem Programm.