Nicht viel zu jubeln hatten die JFG Teams in den letzten Tagen. So gab es für die U13/1 zwei unglückliche 1:3 Niederlagen gegen die JFG Reichswald und die JFG Rezattal.
Ebenfalls Niederlagen gab es für die U13/2 (1:3 beim TSV Heideck I) sowie die U17/1, die es wie auch schon in der Hinrunde zu selten schafft ihre spielerische Überlegenheit auch in Erfolge umzumünzen. Die Truppe von Vigan Asani unterlag dem TSV Berching mit 0:1. Nichts zu holen war an diesem Wochenende auch im U15 Bereich. Während die U15/2 mit dem letzten Aufgebot mit 1:3 bei Tabellennachbar Fiegenstall unterlag hatte sich die U15/1 gegen Tabellenführer JFG Wendelstein ohnehin keine großen Chancen ausgerechnet. Dies wurde beim 1:4 dann auch bestätigt. Für die einzigen Punkte an diesem Wochenende sorgten die U17/2, die beim 3:3 gegen die SG SV Rednitzhembach allerdings eine 3:1 Pausenführung verspielte und die U19/1, die ihre weiße Weste ausgerechnet beim Abstiegskandidaten TSV Katzwang verlor und nur ein schwaches 1:1 erreichte.
Alles in Allem also ein Wochenende zum Vergessen!
Möglichkeiten das Wochenende vergessen zu machen bieten sich bereits am Mittwoch für die U15/2 gg die JFG Hopfenland II sowie am Donnerstag für die U19/2 gg die SG Fiegenstall. Neben diesen beiden Nachholspielen tritt die U13 am Donnerstag zum Pokalviertelfinale gegen die BOL Truppe der JFG Neumarkt an.