++U11 Mädchen Halle++

Viel Kampf und Einsatz, leider ohne Belohnung für die U11 Mädels. Erneut konnten wir die erbrachte Leistung nicht in Tore ummünzen.

Gleich im ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Falkenheim zeigte sich, dass wir uns sehr schwer taten, ein Tor zu schießen. Sehr überlegen erspielten wir viele Torchancen. Leider blieb es am Ende bei einem torlosen Unentschieden.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner ASV Weisendorf. Wie in den Turnieren zuvor, zeigte sich, dass wir leicht überlegen waren aber wiederrum keine Tore machten. Den ASV gelang nach dem einzigen Schuss auf unser Tor das 0:1 durch einen Abstauber.

Auch im letzten Gruppenspiel zeigte die Hip-Mädels eine gute Leistung. Die überragende Spielerin des Gastgebers TSV Altenberg nutze eine Situation im Alleingang und konnte nach 3 Minuten Ihre Mannschaft in Führung bringen. Leider kamen wir nicht zum Abschluss vor dem Tor des Gastvereines und mussten noch am Schluss das 2:0 nach einem Eigentor durch ein Eckstoß in Kauf nehmen.

Wir belegten somit in der Vorrunde den 3.Platz in der Gruppe B und spielten um die Plätze 5-8.

Gruppe B Platz Punkte Tore Tordiff.
TSV Altenberg 1 9 6 : 0 6
ASV Weisendorf 2 6 2 : 2 0
TV Hilpoltstein 3 1 0 : 3 -3
TSV Falkenheim II 4 1 0 : 3 -3

Im ersten Finalgruppenspiel trafen wir auf die Mannschaft des TSV Altenberg II. Die sehr junge Mannschaft (teilweise U9 Spieler) hatte das Glück auf Ihrer Seite. Trotz großer Überlegenheit und sehr vielen Torchancen, gelang es uns nicht, ein Tor zuschießen. Der Endstand war somit ein 0:0.

Das nächste Spiel war das köperbetonteste Spiel im ganzen Turnier. Wir trafen auf unsere Dauerrivalen vom TSV Feucht. Spielentscheidend war ein nicht gegebenes Stürmerfoul nach zwei Minuten an unserer Alea wodurch das 1:0 für Feucht entstand. Danach waren unsere Mädels geschockt und eingeschüchtert gegen die zwei Frontmädels des TSV. Zwei Minuten später fiel schon das 2:0. Durch die Anfeuerungsrufe der Eltern und des Trainers fanden wir wieder ins Spiel zurück und hatten dadurch auch wieder mehr Ballbesitzes. Das Spiel fand dann nur noch in der Hälfte des TSV Feucht statt. Leider ohne Torchancen hieß es am Ende 2:0 für Feucht.

Im letzten Spiel trafen wir wieder auf die 2. Mannschaft des TSV Falkenheim. Auch wie im ersten Spiel waren wir überlegen und erspielten uns viele Torchancen. Wir kamen nicht über ein 0:0 hinaus.

So blieb am Ende ein 7.Platz.

Das Fazit am Ende: Viel Kampf und Einsatz, leider kein Glück und dadurch leider auch keine Belohnung. Mädels, Kopf hoch, super gespielt und das mit dem Glück bekommen wir auch noch hin.

FINALGRUPPE Platz
TSV Altenberg 1
TSV Falkenheim 2
STV Deutenbach 3
ASV Weisendorf 4
TSV Feucht 5
TSV Falkenheim II 6
TV Hilpoltstein 7
TSV Altenberg II 8