Beim traditionell an Heilig Drei König stattfindenden AH-Turnier des TV Büchenbach konnten die Hilpoltsteiner Kicker vor allem in den Finalspielen überzeugen und wurden somit auch verdienter Turniersieger.
Gleich im ersten Gruppenspiel ließen die Burgherren beim völlig verdienten 5:1 dem SV Cronheim keine Chance.
Im danach folgenden Derby gegen die SF Hofstetten sah bei einer 3:0-Führung alles nach einem weiteren klaren Sieg aus. Danach ging allerdings die Ordnung im TV-Spiel verloren und Hofstetten erzielte in der Folge drei Tore durch Weitschüsse.
Im Spiel gegen die erste Vertretung der Gastgeber waren diese in der Chancenverwertung effektiver und konnten auf 3:0 davonziehen. Zum Ende des Spieles kamen die Hilpoltsteiner noch auf 3:2 heran, konnten den Ausgleich aber nicht mehr erzielen.
Mit 4 Punkten und 10:7 Toren zogen die Burgkicker als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein und trafen da auf den Sieger der anderen Gruppe, den SV Pfaffenhofen. Bei einem 7:1-Kantersieg zeigte Hilpoltstein seine ganze Klasse und stand anschließend im Finale der SG Wernfels/Spalt gegenüber, die Gastgeber Büchenbach überraschend im anderen Halbfinale besiegen konnte.
Im Finale zeigten die Burgherren ebenfalls ein tolles Spiel und konnten mit einem 3:1-Erfolg den Turniersieg einfahren.
Neben dem Turniererfolg stellte der TV Hilpoltstein mit Mathias Weidner auch noch den Torschützenkönig.
TV Hilpoltstein: Allmannsberger, Harleß, Güthlein, Weidner, Zeh, Schedlbauer, Wagner, Ulrich (nicht auf dem Bild)