Jahresabschluß F-Jugend

Am letzten Samstag feierte die F-Jugend im Vereinsheim Ihren Jahresabschluß. Bei einem kleinen Spieleprogramm (u.a. Carrera, Tischtennis, Tip-Kick) konnten die Jungs ihr Feingefühl zeigen. Danach ging es zum „Wichteln“ über, bei dem jedes Kind per Los ein kleines Geschenk erhielt. Als Zugabe gab es vom Verein wie für alle Kleinfeld-Kids eine Trinkflasche.

Nachdem die Mägen mit Pizza gefüllt waren, rundete ein kurzer „offizieller Teil“ die Feierlichkeit ab. Es gab einen kurzen Rückblick über das Jahr, die Torschützen wurden erwähnt, und zum Abschluss freuten sich die Trainer noch über eine Aufmerksamkeit Ihrer Jungs.
Es war ein gelungener Jahresabschluss, und wir möchten uns hiermit auch nochmal bei allen Helfern bedanken. Ein großes Lob auch an die Abteilungsleitung um Siggi Zeh, die hier sehr vieles ermöglichen!
Die F-Jugend wünscht hiermit noch Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!