E2 startet souverän in die BFV Hallenrunde

Am 18.11. stand für unsere Burgkids die erste Runde des BFV Sparkassen-Hallencups auf dem Programm. Nach einem kleinen Fehlstart in der Freistädter Halle fanden die Jungs schnell in die Spur und konnten sich locker für die zweite Runde qualifizieren.

Gleich am Anfang gab es ein “Hallo wach”. Man verlor unnötig 0:1 gegen Allersberg und stand ab diesem Zeitpunkt spürbar unter Druck.

Allerdings gaben die Burgkids jetzt richtig Gas und konnten alle weiteren Spiele ohne Gegentor für sich entscheiden. Garant für die deutlichen Ergebnisse war unser Leo mit sage und schreibe acht Toren in den verbleibenden 3 Spielen.

Danach wurde der Erfolg ausgiebig in der Kabine gefeiert…..

Die zweite Runde fand am gestrigen Sonntag in Berching statt, Bericht folgt …..