++JFG in Kürze: 04.11. bis 05.11.++

Auch am aktuellen Wochenende mussten wegen Ferienbedingter Ausfälle zwei Partien abgesagt werden. Da zusätzlich die A2 planmäßig spielfrei hatte, gab es auch dieses Wochenende nur 6 Partien mit Beteiligung unserer Teams .
Den Auftakt machte dabei die D2, die mit dem 1:1 beim Tabellenführer JFG Region Sulztal einen Punkt ergattern konnte. Pech hatte dagegen die C1, die durch zwei Elfmeter auf die Verliererstrasse kam und durch die 1:3 Niederlage beim SC Schwabach in die Abstiegsränge rutschte.
Ein enttäuschendes 1:3 gegen den bis zu diesem Zeitpunkt punktgleichen Tabellennachbarn ESV Treuchtlingen gab es auch für die D1. Die Truppe von Gunnar Pratsch und Kurt Schmidt lag bereits zur Halbzeit mit 0:2 zurück, kam nach dem Seitenwechsel durch einen Elfmeter auf 1:2 heran, musste jedoch schon im Gegenzug das 1:3 hinnehmen.
Eine unnötige Niederlage holte sich die B2 beim 0:2 bei der JFG Jura Schwarzachtal in Herrnsberg ab.
Erfolge gab es dagegen für die B1 und die A1 jeweils gegen die JFG Rezattal.
Wärend für die B1 beim ungefährdeten 7:1 Heimsieg endlich der Knoten geplatzt zu sein scheint, ließ sich die A1 zuhause ebenfalls nicht lange bitten. Der Kreisligatabellenführer gewann durch Treffer von Strobel, Engel, Wehrmann und Czöppan sowie einem Eigentor mit 5:1 und bleibt damit auch im 7 Saisonspiel ohne Punktverlust.
Weiter geht es bereits am kommenden Freitag mit einem Auswärtsspiel der D2 beim TSV Berching sowie einem Heimspiel der D3 gegen die JFG Region Sulztal in Hofstetten