++JFG in Kürze: 24.10.-29.10.++

In dieser Woche standen, aufgrund von einigen Spielabsagen, lediglich fünf Partien auf dem Programm.


Bereits am Dienstag war unsere C1 beim Tabellenletzten JFG Postbauer-Heng zu Gast. Leider sprang am Schluss lediglich ein Punkt heraus, das Spiel endete mit 1:1. Am Freitag hatte die C2 den TSV Ramsberg zu Gast. Leider ließen die Gäste unserer Mannschaft keine Chance und gewannen verdient mit 4:1. Am Samstag hatte die D1 ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten (SG) FC Etzelsdorf. Am Ende sprang für unser Team lediglich ein enttäuschendes 0:0 heraus. Ebenfalls am Samstag hatte die C1 das Tabellenschlusslicht vom SV Unterreichenbach zu Gast. Für unser stark ersatzgeschwächtes Team gab es hier leider nichts zu holen. Das Spiel endete mit einem klaren 5:2 für unseren Gegner. Am Sonntag gab es lediglich eine Partie, die gespielt werden konnte. Hier war unsere B1 bei der JFG Reichswald 09 zu Gast. Leider gab es auch hier kein Erfolgserlebnis für unsere Mannschaft. Das Spiel endete knapp mit 1:0 für die Hausherren.
Wegen des Sturmes mussten die Spiele der A1 bei der JFG Neumarkt und der B2 gegen die (SG) SV Rednitzhembach abgeagt werden.
Wegen Spielermangels unsererseits musste das Spiel der A2 bei der (SG) SV Cronheim abgesagt werden. Die Partie der D3 gegen die DJK Allersberg wurde auf den 21.03.2018 verlegt.

Weiter geht es am Freitag mit der Partie der C2 bei der (SG) TSV Unterschwaningen.