Nichts zu holen gab es an diesem Wochenende für unsere “Kleinen”. Sowohl die D1 (gegen den Tabellennachbarn SG Berg) als auch die die D2 gegen die zweite der TSG Roth unterlagen zuhause mit 1:3.
Das Spiel der D3 musste aus Spielermangel gar komplett abgesagt werden. Ebenfalls ohne Punkte endete das Wochenende für die C-Jugend Teams. Die C1 musste sich erheblich ersatzgeschwächt dem SV Rednitzhembach mit 2:4 geschlagen geben, während die C2 sogar das “Kunststück” fertig brachte, gegen den bisherigen Tabellenletzten TSV Heidenheim mit 0:6 zu verlieren.Die B1 holte beim Tabellenzweiten JFG Neumarkt ein 1:1 und konnte sich damit selbst auf Rang 3 der Kreisliga vorarbeiten. Die B2, letzte Woche noch mit einem indiskutablen 0:14 untergegangen, bewies diesesmal Moral und schlug die DJK Schwabach mit 2:0. Die A2, aktuell immerhin Tabellenzweiter der Kreisgruppe bekleckerte sich gegen Schlusslicht Theilenhofen nicht gerade mit Ruhm und musste nach einem sicheren 2:0 Vorsprung mit dem Schlusspfiff noch den den Ausgleichstreffer zum 2:2 hinnehmen.
Im Spitzenspiel der Kreisliga kam unsere A1 schließlich zu einem am Ende deutlichen 3:0 Heimerfolg gegen den bisher punktgleichen ASV Neumarkt II. Die Truppe von Peter Czöppan und Anton Seitz drehte nach dem Seitenwechsel richtig auf und kam durch Treffer von Kapitän Julian Meier, Torjäger Patrick Willemsen und Joker Noah Camara zum letzten Endes ungefährdeten Heimsieg. Damit stehen nach den ersten 6 Spielen 6 Siege bei 25:2 Toren auf dem Konto. Weiter so!
Das nächste Punktspiel steht bereits am Dienstag auf dem Programm. Dabei heißt es Daumendrücken für unsere C1 im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn JFG Postbauer Heng.