++JFG in Kürze: 13.10. bis 15.10.++

Neun Spiele waren an diesem Wochenende zu absolvieren. Am Freitag hatte unsere U13/3 den SV Höhenberg zu Gast. Die Partie endete mit einem 3:1 für die Gäste.

Ebenfalls am Freitag musste die U13/2 bei der DJK Untermässing antreten. Unser Team gewann verdient mit 2:0. Am Samstag war die U15/1 beim TSV 1860 Weißenburg zu Gast. Leider gab es für unsere Jungs nichts zu holen. Das Spiel endete mit 3:0 für die Heimmannschaft. Ebenfalls am Samstag war die U19/1 bei der (SG) SV Marienstein zu Gast. Unsere Jungs ließen dem Gastgeber keine Chance und gewannen souverän mit 8:0. Durch diesen Sieg stehen sie jetzt an der Tabellenspitze der Kreisliga. Am nächsten Sonntag steht dadurch das Spitzenspiel erster gegen den zweiten ASV Neumarkt an. Im dritten Samstagsspiel hatte unsere U15/2 ihr Heimspiel gegen die (SG) TSG Ellingen. Das Spiel endete mit einem deutlichen 9:3 für unsere Gäste. Die U19/2 war ebenfalls am Samstag bei der (SG) 1. FC Gunzenhausen zu Gast. Obwohl unser Team nur mit 10 Mann antreten konnte, gewannen sie die Partie knapp mit 2:1! Am Sonntag waren noch drei Spiele zu bestreiten. In der ersten Begegnung war die U13/1 beim ASV Neumarkt zu Gast. Leider konnte unsere Mannschaft keine Punkte entführen, das Spiel endete mit 5:0 für die Gastgeber. Im zweiten Sonntagsspiel hatte die U17/1 die JFG Schwarzachtal zu Gast. Am Ende stand ein verdientes 2:0 für unsere Jungs. In der letzten Partie des Wochenendes war die U17/2 beim SC 04 Schwabach zu Gast. Aufgrund von sehr viel Verletzungspech unserer Mannschaft, hatten die Jungs keine Chance gegen einen überlegenen Gegner und gingen leider mit 0:14 unter.