++JFG in Kürze: 22.09. – 24.09.++

Insgesamt acht Spiele standen an diesem Wochenende auf dem Programm. Bereits am Freitag hatte unsere D3 den BSC Woffenbach zu Gast.

Das Spiel gegen den Liganeuling endete mit einem souveränen 5:1 für unsere Jungs. Ebenfalls am Freitag musste unsere B1 beim SV Unterreichenbach antreten. Leider konnte unser Team keine Punkte mit nach Hause nehmen, am Ende stand es 3:1 für die Hausherren. Am Samstag ging es weiter mit dem Spiel der D2 bei der JFG Rezattal. Unsere Jungs ließen dem Gegner keine Chance und gewannen hochverdient mit 6:0. Ebenfalls am Samstag hatte die D1 die JFG Wendelstein zu Gast. Die ausgeglichene Partie endete mit 1:1. Im dritten Samstagsspiel musste die C1 zu Hause gegen die JFG Reichswald 09 antreten. Leider gab es für unsere Jungs nichts zu holen und so ging die Partie mit 0:2 verloren. Die A1 hatte im letzten Samstagsspiel die (SG) DJK Limes 09 zu Gast. Sie ließen ihrem Gegner nicht den Hauch einer Chance und gewannen ihr Spiel mit einem deutlichen 4:0. Am Sonntag standen noch zwei Spiele unserer Teams auf dem Programm. In der ersten Partie war die A2 beim DJK Pollenfeld zu Gast. Am Ende gab es dort leider keine Punkte zu hölen. Die Begegnung endete mit 3:1 für die Gastgeber. Im letzten Spiel an diesem Wochenende hatte die B2 ein Heimspiel gegen den SV Unterreichenbach. Leider gab es dort nichts zu holen und so endete die Partie mit 5:0 für die Gäste.

Weiter geht es am Dienstag mit dem Pokalspiel der C-Jugend beim TSV Katzwang.