G-Jugend Zweiter in Obermässing

Erstes BFV-Turnier unserer G-Jugend in Obermässing in neuer Formation.

Im ersten Spiel trafen wir auf den TV-Thalmässing. Unsere Jungs fanden nicht so recht ins Spiel. Zum Glück der Gegner auch nicht, so dass es ein Spiel mit kaum Torchancen auf beiden Seiten wurde. Am Ende stand ein gerechtes 0-0 und 1 Punkt für uns.

Im zweiten Spiel gegen die DJK Obermässing/Burggriesbach gaben unsere Jungs sofort Vollgas. Es gelang ihnen fast alles so dass am Ende ein 7-1 für uns zu Buche schlug.

Beim dritten Spiel gegen die DJK Pilsach fing es etwas zäher an. Aber die Kids standen sehr gut in der Abwehr. Nach kurzer Zeit platzte aber der Knoten und wir konnten Pilsach 4-0 schlagen.

Auch im vierten Spiel gegen den TSV Eysölden schlugen unsere Spieler sofort los. Es wurden kaum Torchancen für den Gegner zugelassen. Die Jungs setzten sich mehrmals mit schönem Passspiel vorne durch so dass wir am Ende 6-0 gewinnen konnten.

Das fünfte Spiel war somit ein richtiges Endspiel gegen den TSV Greding, die vermeintlich stärkste Mannschaft des Turniers. Greding legte auch sofort los. Mit einer sehr guten kämpferischen Abwehrleistung konnten wir sehr lange dagegenhalten. Aber Greding konnte dann mit zwei sehr schönen Hereingaben auf einen freistehenden Spieler das 0-1 und 0-2 im Doppelschlag erzielen.

Die Jungs können sich trotzdem über einen tollen zweiten Platz freuen. Bei der Siegerehrung durften dann alle strahlend einen Pokal entgegennehmen.

Torschützen: Lennard 12 Tore!!!; Felix: 3 Tore; Luca: 1 Tor; David 1 Tor