++JFG in Kürze: 21.06. bis 25.06.++

Insgesamt fünf Spiele standen in dieser Woche auf dem Programm.

Am Mittwoch musste unsere D3 beim TSV Wolkersdorf antreten. Leider ließ uns der Gegner keine Chance und gewann souverän mit 9:0.Ebenfalls am Mittwoch hatte unsere D2 den SC 04 Schwabach zu Gast. Das Spiel gegen dern Tabellenführer aus Schwabach war sehr einseitig und so gab es eine vernichtende 0:12 Niederlage. Am Samstag hatte die C1 die JFG Wendelstein zu Gast. In einem ausgeglichen Spiel gelang unsererMannschaft ein knapper, aber verdienter 2:1 Sieg. Wir gratulieren unserer C1 zur Viezemeisterschaft in der Kreisliga!
Ebenfalls am Samstag war die D1 bei der JFG Reichswald zu Gast. Leider gab es auch hier keine Punkte zu holen. Der Gastgeber gewann mit 2:1.
Die beiden Spiele der B2 gegen die (SG) 1. FC Deining und der B1 bei der JFG Rezattal mussten beide wegen Spielermangel unserer Gegner abgesagt werden.

Weiter geht es heute (Dienstag) mit dem Spiel der D3 gegen die (SG) TSV Eysölden