KL: DJK Pleinfeld – TV HIP 3:2

Mit einem Sieg wäre aufgrund der anderen Partien sogar wieder der Sprung auf Platz drei der Tabelle für die Burgherren möglich gewesen. Stattdessen standen die Gäste am Ende mit leeren Händen da. Doppelt bitter, dass die Burgherren wieder einmal Nehmerqualitäten bewiesen, aber am Ende nicht belohnt wurden.

Nach einer zähen Anfangsphase war es Vigan Asani, der in der 15. Minute einen durchgesteckten Ball vor dem herauseilenden Heimkeeper erlief und den Ball nur noch ins leere Tor zum 0:1 einschieben musste. Es dauerte allerdings nicht lange, ehe Pollenfelds Kerschenlohr nach einem Zuordnungsproblem des Hilpoltsteiner Mittelfelds zum 1:1 ausglich (18.).

Es kam noch schlimmer für die Burgstädter, denn Pollenfelds Toptorjäger Biber erzielte kurz vor Halbzeit der Begegnung den Pollenfelder Führungstreffer zum 2:1. Nach dem Halbzeittee fanden die Wellert Jungs wiederum besser in die Partie und glichen schließlich durch einen Kopfballtreffer von Meixner zum 2:2 aus (62.).

Anschließend spielten beide Teams auf Sieg, der Treffer, der diesen besiegelte fiel erst in der Schlussphase der Begegnung, wiederum war es Biber, der seine Farbe in Front und damit zum 3:2 Heimsieg für die DJK Pollenfeld schoss.