++JFG in Kürze: 26.11. -27.11.16++

Zu vier Punktspielen mussten unsere Teams an diesem Wochenende antreten.

Während die D1 im Nachholspiel zuhause gegen die JFG Franken Jura nach 0:1 Rückstand noch zum letztlich verdienten 1:1 ausgleichen konnte, brachte die B2 einen 1:0 Vorsprung gegen den BSC Woffenbach II nicht über die Zeit und verlor am Ende mit 1:3.
Die A2 trat am Samstag zum vorletzten Punktspiel bei der JFG Rezattal II an und behielt mit 5:0 klar die Oberhand. Am kommenden Sonntag steht noch das prestigeträchtige Lokalderby gegen die SG TSV Meckenhausen an.
Die A1 verabschiedet sich mit einem hart umkämpften 3:2 Sieg gegen die Spvgg Roth in die Winterpause. Der Tabellenführer musste dabei einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen, der durch Torjäger Janis Steiner und Spielmacher Niki Engel in eine 2:1 Führung verwandelt wurde. Julian Meier besorgte schließlich 6 Minuten vor Spielende den Siegtreffer zum 3:2 nachdem die Rother in der 68. Minute zum 2:2 ausgeglichen hatten.

Bis auf die A2 verabschieden sich nun alle Teams in die Halle.
Für die A1 steht am kommenden Sonntag allerdings gleich die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft auf dem Programm. Die D1 hat ihren ersten Auftritt bei der HKM am 10.12. Neben Fußball steht für einige Teams auch Fitness auf dem Winterfahrplan. Während die B1 sich mit Cross-Fit bei Lewey-Training in Hilpoltstein fit für die Kreisliga macht, besucht die B2 während der Wintermonate die “Cracy Power Hour”, einen eigens vom TV Hip aufgelegten Fitness-Zirkel.