++JFG in Kürze: 05.11. bis 06.11.++

An diesem Samstag standen 4 Begegnungen auf dem Programm. Los ging es mit der D3, die den TSV Greding zu Gast hatte.

Die Partie endete mit einem deutlichen 5:1 für unseren Gegner. Ebenfalls ein Heimspiel hatte die D1, deren Gegner war der TSV 1860 Weißenburg. Die Gäste gingen in der 17. Minute mit 1:0 in Führung, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Unsere D2 musste auswärts bei der JFG Rezattal antreten. Die Partie endete mit 2:0 für die Hausherren. Besser lief es für unsere A1. Der Tabellenführer war bei der JFG Hopfenland zu Gast. Unsere Jungs ließen dem Gegner keine Chance und gewannen hochverdient mit 4:1. Am Sonntag gab es noch einmal 4 Parieen. Die B2 war bei der JFG Postbauer-Heng zu Gast. Leider gab es für unsere Jungs keine Punkte zu holen, am Ende stand es 4:2 für den Gastgeber. Anders bei der B1, diese hatte den 1. SC Feucht zu Gast. Das Spiel endete mit einem knappen aber verdienten 1:0 für unser Team. Ebenfalls ein Heimspiel hatte die A2. Sie hatten der FC Franken Schwabach zu Gast. Dieser hatte gegen unsere Mannschaft keine Chance und so endete das Spiel mit einem verdienten 6:2 für unsere Jungs. Sehr achtbar aus der Affäre zog sich unsere C1 in ihrem Spiel beim TSV 1860 Weißenburg. Der Tabellenzweite ging als klarer Favorit in diese Begegnung. Das umkämpfte Spiel endete mit einem, aus unserer Sicht, respektablem 3:3.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo