F1 startet erfolgreich in die Hallensaison

Ohne vorher ein Hallentraining gehabt zu haben, starteten die Burgkids heute beim Turnier des TSV Wolfstein gleich voll durch! Ohne Punktverlust bei 25:1 Toren konnte man nach einem dritten Platz 2015 dieses Mal souverän das Turnier gewinnen.

Nach deutlichen Siegen in der Vorrunde (5:0, 6:0, 6:1 und 2:0) trafen die Hilpoltsteiner Nachwuchskicker im Halbfinale auf Woffenbach. Auch hier das gleiche Bild. Die Burgkids hatten ihren Gegner jederzeit im Griff, kombinierten gut und erspielten sich ein verdientes 3:0.

Im Finale hieß der Gegner dann TSV Wolfstein “weiß”. Die Burgkids ließen sich nun nicht mehr “die Butter vom Brot nehmen” und zogen ihr Spiel durch. Am Ende stand wieder ein souveränes 3:0 und damit der Turniersieg!

Im Anschluß fuhr dann fast die komplette Truppe ins Berchinger Bad und ließ den erfolgreichen Sonntag ausgelassen im Pool ausklingen.