++JFG in Kürze: 27.10.-30.10.++

Am letzten Dienstag war unsere C2 bei der JFG Rezattal zu Gast. Die Partie endete mit einem knappen 2:1 für unsere Jungs, die damit ihre ersten drei Punkte einfahren konnten.

Die D3 musste am Freitag bei der (SG) DJK Obermässing antreten. Die Partie endete mit einem deutlichen 5:1 für die Gastgeber. Am Samstag musste unsere D1 bei der JFG Burgthann antreten. Leider gab es für unser Team nichts zu holen und so stand es beim Schlusspfiff 3:0 für die Hausherren. Die D2 traf in Eckersmühlen afu den Tabellendritten TV 48 Schwabach. In einer sehr einseitigen Partie war unser Team völlig chancenlos und so stand es am Ende 0:9. Ebenfalls am Samstag hatte die C1 ihr Heimspiel gegen die JFG Neumarkt. Nach einer umkämpften Partie stand es am Ende knapp, aber verdient 2:1 für unsere Jungs, die sich damit auf Platz 4 in der Kreisliga verbessern konnten. Die C2 hatte, ebenfalls am Samstag die (SG) SV Unterreichenbach zu Gast. Nachdem unser Team zwei mal in Rückstand geriet und jeweils zum 1:1 und 2:2 ausgleichen konnte, ging danach nichts mehr. Am Ende stand es 12:2 für unsere Gäste. Ebenfalls wenig erfolgreich lief das beim Heimspiel unserer B2 gegen die (SG) 1. FC Altdorf. Am Ende stand es 3:1 für unseren Gegner. Am Sonntag schließlich spielte unsere A1 zu Hause gegen die JFG Heidenberg. Nach einer zwischenzeitlichen 1:0 Führung und dem Ausgleich der Gäste, drehten unsere Jungs noch mal auf. Beim Schlusspfiff stand es 4:1 für unsere Mannschaft, die weiter ungeschlagen auf Tabellenplatz 1 steht.

Einen Spielausfall gab es auch an diesem Wochenende. Das Spiel der B1 beim SV Marienstein wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.