++JFG in Kürze 12.10. bis 16.10.++

Bereits am Mittwoch war unsere B1 bei der JFG Franken-Jura zu Gast. Leider gab es dort für unser Jungs nichts zu holen und so hieß es am Ende 4:0 für die Gastgeber.

Die B2 hatte am Freitag ihr Spiel beim Tabellenzweiten der Kreisklasse, der JFG Burgthann. Trotz einer 1:0 Führung verloren sie am Ende deutlich mit 7:1. Am Samstag stand das Heimspiel der D3 gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TSG 08 Roth (12 Punkte 43:1 Tore nach 4 Spielen) auf dem Programm. Nach einer frühen Führung unseres Teams stand es beim Schlusspfiff  2:1 für unseren Gegner. Völlig Chancenlos war unsere C2 beim ESV Treuchtlingen. Nach einer sehr einseitigen Partie stand es am Ende 11:0 für die Gastgeber. Auch für unsere D2 war es kein gutes Wochenende. Sie hatten die JFG Heidenberg zu Gast. Die Partie endete mit einem knappen 3:2 für unsere Gäste. Ebenfalls eine Niederlage gab es für die A2 bei der (SG) SV Rednitzhembach. Nachdem unser Team schon mit 2:0 in Führung gelegen hatte, konnten die Gastgeber die Partie noch drehen und gewannen mit 3:2.

Am Sonntag schließlich standen noch zwei Partien auf dem Programm. Die B1 gewann ihr Heimspiel gegen die JFG Schwarzachtal knapp mit 2:1. Ebenfalls einen Sieg gab es für unsere A1. Sie besiegten die (SG) 1. FC Gunzenhausen deutlich mit 7:1 und gehen nach der Niederlage der TSG Ellingen als alleiniger Tabellenführer in die neue Woche.

Weiter geht es am Dienstag mit dem Heimspiel der C1 gegen den SV Unterreichenbach. Am Donnerstag tritt die D1 zur dritten Pokalrunde beim SV Rednitzhembach an. Höhepunkt am kommenden Wochenende ist sicherlich das Auswärtsspiel unserer A1 beim Tabellenzweiten TSG Ellingen.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo