++JFG in Kürze: 27.09-02.10.++

Das vergangene Wochenende verlief für die Mannschafften der JFG eher durchwachsen.

Am Freitag war der TSV 1860 Weißenburg bei der B1 zu Gast. Leider mussten sich unsere Jungs mit 1:2 geschlagen geben. Ebenfalls eine Heimniederlage gab es für die D3. Die Partie gegen die DJK Obererlbach endete 1:3. Auch die D1 verlor ihr Heimspiel gegen den ASV Neumarkt 2 knapp mit 2:3. Ebenfalls nichts zu holen gab es für unsere D2 beim SV Unterreichenbach 2. Das Spiel endete mit einem klaren 4:0. Besser lief es für unsere C1 bei der (SG) SC Stirn. Unsere Jungs ließen dem Tabellenletzten keine Chance und gewannen verdient mit 5:0.
Ein Unentschieden gab es bei der Partie zwischen der A1 und dem TSV 1860 Weißenburg 2. Nach einem umkämpften Spiel stand es am Ende 2:2. Einen deutlichen Sieg gab es beim Gastspiel der B2 bei der (SG) DJK-SV Oberwiesenacker. Nachdem unser Team bereits mit 3:0 in Führung lag, konnte der Gegner wieder auf 3:2 verkürzen. Dank eines lupenreuinen Hattricks von Nico Berg in der Schlussphase endete das Spiel doch noch mit einem klaren 6:2 für unsere Mannschaft. Nichts zu holen gab es dagegen am Sonntag für unsere C2 bei der JFG Hopfenland 2. Der Gegner ließ unseren Jungs keine Chance und gewann klar mit 8:1. Eine Punkteteilung gab es bei der Parit des FV Röthenbach bei Altdorf gegen unser A2. Nachdem unsere Jungs seit der 18. Minute in Führung lagen konnte der Gegner 5 Minuten vor Schluss noch zum 1:1 Endstand ausgleichen. Sehr erfreulich verliefen die beiden Pokalspiele der C1 und der D1. Die C1 konnte sich am Dienstag bei der JFG Aurachtal klar mit 4:1 durchsetzen. Ebenfalls einen Sieg gab es für die D1 beim TSV Eysölden. Hier endete das Spiel mit 5:3 für undere Jungs.