++JFG in Kürze: 23.09. bis 25.09.++

Auf ein größtenteils erfolgreiches Wochenende können die JFG-Teams zurückblicken.

Die D1 konnte am Freitag ihren ersten Saisonsieg verbuchen. Bei der JFG Hopfenland gab es einen 5:1 Sieg. Ebenfalls siegreich war die D3 mit 2:0 bei der JFG Freystadt. Die D2 wartet dagegen nach der deutlichen 0:7 Schlappe gegen die SG Rednitzhembach ebenso weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg wie die C2, die leider auch bei ihrem Heimdebüt gegen den SC Stirn mit 1:7 unter die Räder kam. Etwas überraschend kam die 2:4 Heimniederlage unserer C1 gegen die JFG Reichswald. Schließlich hatte man den Gegner beim 5:1 in der Vorbereitung noch deutlich distanzieren können.
Die B1 wartet dagegen weiter auf ihr erstes Spiel. Auch die zweite Begegnung, die eigentlich am Freitag stattfinden sollte wurde vom Gegner wg Personalmangel abgesagt. Ein Nachfolgetermin steht noch aus. Ihren Kreisklassen-Premierensieg errang dagegen die B2 beim 6:4 gegen die zweite Vertretung der JFG Neumarkt. Die A2 holte beim 0:0 in Berching ihren zweiten Punkt im zweiten Spiel. die A1 konnte mit dem 4:1 bei der JFG Jura-Schwarzachtal ihre Tabellenführung auf 2 Punkte ausbauen und behält weiterhin ihre weiße Weste.
Bereits unter der Woche stehen für die D1 und die C1 Pokalspiele an. Während die Henkel-Truppe am Dienstag bei der JFG Aurachtal antreten muss, spielt die D1 von Simi Steiner und Alex Heindel am Donnerstag gegen den TSV Eysölden um den Einzug in die nächste Runde. Höhepunkt des nächsten Wochenendes dürfte am Samstag um 14:00 Uhr das wegweisende Spitzenspiel der A1 gegen den Tabellenzweiten TSV Weissenburg II sein.

überrascht mit erstem Sieg im zweiten Saisonspiel: Unsere B2
überrascht mit erstem Sieg im zweiten Saisonspiel: Unsere B2