++JFG in Kürze 07.09. bis 18.09 ++

Reichlich Luft nach oben läßt die Punkteausbeute der neun JFG-Teams nach dem ersten kompletten Punktspielwochenende.

Die U13/1 hatte beim 0:6 gegen bärenstarke Feuchter ebensowenig eine Chance wie die U13/2 beim 2:7 gegen DJK Schwabach und die U13/3 beim 0:4 gegen die zweite Vertretung der JFG Jura-Schwarzachtal.
Die U15/2 musste aufgrund einiger Ausfälle Spieler für die U15/1 abstellen und kam mit einer Rumpftruppe beim 1.FC Altenmuhr mit 0:7 unter die Räder. Torlos endete die Partie der U15/1 bei der JFG Rezattal. Die Henkel-Truppe konnte kein Kapital aus ihrer besseren Spielanlage schlagen, lies einige sehr gute Tormöglichkeiten aus und hatte am Ende noch Glück, dass es beim 0:0 blieb.
Während das Lokalderby gegen die JFG Franken Jura der U17/1 aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt werden musste, kam die U17/2 bei ihrer Kreisklassenpremiere nicht über ein 2:4 beim TSV Katzwang hinaus.
Eine weitere Premiere nach 5 Jahren Abstinenz gab es für die U19/2. Die Jungs teilten sich beim 1:1 die Punkte beim SV Mühlhausen. Etwas fürs Torverhältnis taten dagegen die Jungs der U19/1. Der aktuelle Tabellenführer der Kreisklasse fertigte den FC Nagelberg mit 11:1 ab.
Das kommende Punktspielwochenende beginnt bereits am Freitag mit der Gastspielen der U17/1 bei der JFG Neumarkt Stadt und Land und der U13/1 bei der JFG Hopfenland.