JFG IN KÜRZE: 08.04. – 09.04.2016

Am Freitag verlor die D2 verlor das Auswärtsspielbei der (SG) SV Alesheim klar mit 3:0. Das Heimspiel der C3 gegen den TSV Heideck endete mit 3:1. Die D1 verlor ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer BSC Woffenbach deutlich mit 0:4. Am Samstag musste die D3 bei der TSG 08 Roth antreten. Das Spiel endete mit einem deutlichen 4:0 für die TSG. Die Begegnung zwischen der (SG) FC/DJK Weißenburg und unserer C2 musste, aufgrund zu weniger Spieler auf unserer Seite, leider abgesagt werden. Das Spiel der C1 gegen den SV Marienstein endete 3:0 für uns. Die A-Jugend war beim TSV Heideck zu Gast. Das Spiel endete mit einem knappen 2:1 für uns. Schließlich stand noch das Auswärtsspiel der B1 gegen die JFG Postbauer-Heng auf dem Programm. Die Strobel-Truppe gewann mit 1:0.

Am Dienstag geht es bereits mit zwei Heimspielen weiter. Die D3 spielt gegen die JFG Rezattal 2 und die C2 hat im Kellerduell die SpVgg Roth zu Gast. Am Donnerstag steigt dann das Pokalspiel der D1 gegen Unterreichenbach und das Nachholspiel der Der A-Jugend gegen die Spitzenmannschaft aus Wolkersdorf.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo