JFG in Kürze: 02.04. – 03.04.2016

Sechs Partien standen dieses Wochenende auf dem Programm, fünf davon am Samstag.
Die D2 verlor ihr Heimspiel gegen die (SG) FC Nagelberg knapp mit 1:2. Die B2 hingegen gewann beim TSV 1957 Sack deutlich mit 1:6. Die D1 führte bei der JFG Reichswald bereits mit 0:1, musste jedoch noch den Ausgleichstreffer zum Endstand von 1:1 hinnehmen.
Das Spiel der C3 bei der DJK Schwabach endete mit einem deutlichen 5:2 für unseren Gegner.
Die A-Jugend hatte den Tabellenführer der (SG) SV Marienstein zu Gast. Das Spiel endete mit einem deutlichen 0:6.
Am Sonntag stand noch das Heimspiel der B1 gegen die JFG Heidenberg auf dem Programm. Es endete mit einem deutlichen 5:0 für unsere Jungs.

Die nächsten beiden Spiele finden bereits am Dienstag statt. Unsere C2 tritt um 18 Uhr bei der JFG Freystadt an. Eine halbe Stunde später beginnt das Spiel der C1 bei der JFG Wendelstein 2.

Mehr Infos durch klicken auf das JFG-Logo