JFG in Kürze: 17.03. – 19.03.2016

Nur ein Sieg sprang für die JFG Teams am Wochenende heraus. Für diesen sorgte die C3. Bereits am Freitag gewannen sie gegen die (SG) TV Pfofeld mit 3:1. Die C2 kam nicht über ein 0:0 beim ESV Treuchtlingen hinaus. Das Spiel der C2, das bereits am Donnerstag gegen die SpVgg Roth stattfinden sollte, wurde abgesagt. Bei der D-Jugend verloren sowohl die D1 gegen die JFG Rezattal, als auch die D2 gegen den TSV Heideck mit jeweils 0:1. Die D3 kam bei der SpVgg Roth mit 13:0 förmlich unter die Räder. Das Spiel der B1 beim ASV Neumarkt II endete mit einem 5:0 für den ASV Neumarkt. Drei weitere Punkte hat hingegen die A-Jugend auf ihrem Konto.
Nachdem die Gegner der (SG) Gunzenhausen nicht angetreten waren, bekam unser Team die Punkte gutgeschrieben.
Am Osterwochenende finden lediglich zwei Partien statt. Unsere A-Jugend muss am Samstag bei der (SG) TV Theilenhofen antreten. Ebenfalls am Samstag empfängt die C2 die Mannschaft von der JFG Hopfenland.