F2 beendet Finalrunde des Sparkassen-Hallencups als Zweiter

Am Samstag machten sich unsere U8 Spieler auf dem beschwerlichen Weg nach Berching . Anscheinend waren die Strassenverhältnisse für die Mannschaft aus Schwandt ein Problem. Jedenfalls trat deren F2 nicht an so dass nur vier Mannschaften den Sieger ermittelten.

In der Europahalle standen sich der FC Altdorf 2, der Henger SV 2, der FC Holzheim 2 sowie der TV Hilpoltstein 2 gegenüber.

Wie immer hatten unsere Jungs viel Spaß und zeigten vollen Einsatz. Insgesamt war es wieder ein sehr faires Turnier in angenehmer Atmosphäre (das gilt für Spieler, Turnierleitung, Trainer und auch die “Fans” auf der Tribüne).

die F2 des TV 1879 Hilpoltstein ….
Die Partien unserer Burgkids im Einzelnen:
  • TV Hilpoltstein – FC Holzheim 2 1:1
  • FC Altdorf 2 – TV Hilpoltstein 0:3
  • TV Hilpoltstein 2 – Henger SV 2 0:0

Im letzten Spiel feierte der FC Holzheim einen “Kantersieg” gegen Altdorf und schob sich aufgrund des besseren Torverhältnisses noch an den Hilpoltsteinern vorbei. Dritter wurde der Henger SV vor dem FC Altdorf.

Abschlußtabelle:
Platz Mannschaft
1. FC Holzheim 2
2. TV 1879 Hilpoltstein 2
3. Henger SV 2
4. 1. FC Altdorf
5. 1. FC Schwandt 2 (nicht angetreten)

Nächste Woche steht mit unserem Intersport-Häckl-Cup in der Stadthalle Hilpoltstein bereits das nächste Highlight an. F2 und F3 spielen Samstag vormittags ab 9:00 , ab 13:00 bestreitet die F1 ihr Turnier!