HKM für die Burgherren schon beendet

Die Burgherren zeigten am Sonntag in Pleinfeld gegen die Konkurrenz zu schwankende Leistungen und mussten sich in der Endabrechnung mit einem dritten Platz zufrieden geben.

Die Burgherren im ersten Spiel gegen die stark aufspielenden Sportfreunde aus Hofstetten

Das erste Match gegen die Sportfreunde aus Hofstetten gestaltete sich sehr ausgeglichen. Hilpoltstein geriet durch einen Konter in Rückstand und konnte trotz guter Möglichkeiten in den Schlussminuten nicht mehr ausgleichen.
Der Auftaktniederlage folgte ein souveräner und nie gefährdeter 5:0-Sieg gegen den SV Heuberg.
Im dritten und vorentscheidendem Match gegen die DJK Göggelsbuch war das Ergebnis lange offen. Den Führungstreffer der DJK glichen die Burgherren schnell aus. Die mangelnde Chancenverwertung und starke Torhüterleistungen auf beiden Seiten ließ die Zuschauer dann schon mit einem 1:1 rechnen, allerdings verwandelten die Göggelsbucher kurz vor Schluss noch einen Zehnmeter und sicherten sich somit den Sieg.
Im letzten Gruppenspiel des Tages gewannen die Burgherren dann 2:1 gegen die Ligakonkurrenten aus Heideck.

Es spielten: Jonas Endner, Benedikt Herzog (C) , Florian Harrer, Sascha Thiel, Michael Kobras, Philipp Großbeck, Christian Meixner, Frank Drechsel, Tom Winkelströter, Manuel Kerling, Julian Schmidpeter

Weitere Bilder vom Turnier findet ihr auf www.fupa.de unter folgendem Link: http://www.fupa.net/galerie/hallenkreismeisterschaft-nmjura-gruppe-11-128162/foto1.html