Souveräner Auftritt der E1 in der 2. Runde

Nachdem unsere” kleinen Burgherren” in der 1. Runde ein Freilos hatten, wurde am Samstagnachmittag in Neumarkt die 2. Runde im Hallencup ausgespielt.

Hierbei traf man auf die DJK Allersberg, den TSV Berching, den TSV Greding, die DJK Obermässing und die SF Offenbau. Sofort hellwach wurde in der 1. Partie mit 2:0 gegen den TSV Greding gewonnen. Danach gab es einen 5:0 Erfolg gegen den TSV Berching. In einer sehr engen Partie wurde nun mit 2:1 die DJK Allersberg bezwungen. Aufgrund eines Wechselfehlers gab es im Spiel gegen die DJK Obermässing eine 2 minütige Zeitstrafe, in der unser Team mit einem Spieler weniger agieren mußte. So kam man diesmal nicht über ein 2:2 hinaus. Im abschließenden Match gegen die Sportfreunde aus Offenbau stand es am Ende 3:0 für unsere kleinen Kicker . Mit 13 Punkten und 14:3 Toren zog man als Gruppensieger in die 3. Runde der HKM ein. Dabei gilt es bereits kommenden Samstag um 9.00 Uhr in Pyrbaum, wieder eine solche Leistung abzurufen.