Durchwachsener Start der F1 in den Hallencup

Am späten Sonntag-Nachmittag durfte die F1 in Pyrbaum in den Sparkassen-Hallencup starten. 2 Siege – 1 Unentschieden – 1 Niederlage war dabei die Bilanz.

Nachdem es zunächst mit einem 1:0-Auftaktsieg gegen den 1.FC Deining und einem ungefährdeten 4:0 gegen den SV Rasch sehr gut aussah, folgte in einem klasse F-Jugendspiel gegen den BSC Woffenbach ein 0:0-Unentschieden. Ein Sieg wäre in dieser Partie drin gewesen. Am Ende fehlte bei einem Pfostentreffer nach schöner Ballstaffette auch ein bisschen das Glück. Im vierten Spiel, in dem sogar noch der Turniersieg drin war, mussten wir uns dann dem SV Höhenberg mit 0:2 eschlagen geben. Die Niederlage war aufgrund eines etwas müde wirkenden Auftritt unserer Burgkids auch verdient.
Der SV Höhenberg hatte somit mit 3 Siegen die Nase in der Gruppe vorne. Da der BSC Woffenbach sein letztes Spiel erfolgreich gestalten konnte, konnten wir mit 7 Punkten und 5:2 Toren einen alles in allem guten 3. Platz erreichen.

 

1. Platz SV Höhenberg 9 Punkte
2. Platz BSC Woffenbach 8 Punkte
3. Platz TV Hilpoltstein 7 Punkte
Die 2. Runde bestreitet die F1 am 28.11.2015 in Freystadt .