G-Jugend-Turnier in Eckersmühlen

Beim ersten von vier Herbst-Turnieren belegte unser Nachwuchs den 4.ten Platz. Unserer komplett neu formierten Mannschaft merkte man an, dass sie sowohl körperlich als auch von der Erfahrung im Turnierbereich gegenüber den anderen Mannschaften noch etwas unterlegen ist.

Dennoch starteten wir mit einem kleinen Achtungserfolg: Gegen den späteren Turniersieger Büchenbach verloren unsere Kids erst in letzter Minute unglücklich mit 1-2. Noch vor ein paar Wochen hatten wir gegen den gleichen Gegner mit 0-5 verloren. Je länger das Turnier dauerte, umso besser kamen unsere Jungs mit den Wettkampfbedingungen zurecht. Bis auf das 0-3 im Rückspiel gegen Büchenbach konnten wir die Spiele ausgeglichen gestalten.

Das Trainerteam war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Besonders das “Kämpferherz” der Kids war lobenswert! Jetzt wird in den nächsten zwei Trainingseinheiten noch am Abschluß gefeilt und dann gehen wir mit breiter Brust das Turnier in Eysölden an.

Hier die Ergebnisse:

TV Hip-Büchenbach 1-2

TV Hip- DJK Abenberg 0-0

TV Hip-TV Eckersmühlen 0-1

TV Hip-TV Büchenbach 0-3

TV Hip-DJK Abenberg 0-1

TV Hip-TV Eckersmühlen 0-0