Neue Gesichter bei den Herrenteams – Die jungen wilden

 Auch in dieser noch jungen Saison gibt es einige neue Gesichter in den Herrenteams des TV Hilpoltstein, die wir euch natürlich nicht vorenthalten und in den nächsten Tagen vorstellen möchten.

Den Anfang machen die der U19-Jugend der JFG Rothsee Süd entstammenden Simeon Steiner, Tom Winkelströter, Johannes ‘Hanni’ Michelberger und Alexander Sattler.

Simeon Steiner ist ein Allrounder, der fast jede Position auf dem Feld bekleiden kann, zudem zeigt er sich jetzt schon als äußerst aktiv im hilpoltsteiner Vereinsleben und übernimmt administrative Tätigkeiten beim Internetauftritt der Fussballer auf http://www.fupa.net/vereine/tv-1879-hilpoltstein.html

Tom Winkelströter möchte in die Fußstapfen seines Vaters Jörg treten. Er beackert das zentrale Mittelfeld, hat allerdings auch schon auf dem rechten Flügel zu überzeugen gewusst.

Hanni Michelberger’s Paraderolle ist die des Außenverteidigers, jedoch konnte er im Spiel der 2. Mannschaft gegen den TSV Meckenhausen II auch schon als offensiver Außen glänzen.

Alexander Sattler kämpft im Moment leider noch mit einem Fitnessdefizit, wird aber wohl in Zukunft eine Bereicherung im Sturmzentrum des TV darstellen.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich in Hilpoltstein sehr schnell Talente aus der Jugend zu absoluten Leistungsträgern in der ersten Mannschaft entwickeln können.

‪#‎diejungenwilden‬ ‪#‎finestburgherren‬